Sonntag, 10. März 2013

Unterbrechungsnachrichten von ITCCS: 10. März 2013

 
Unterbrechungsnachrichten von ITCCS: 10. März 2013  

Der International Common Law Court (= Der Internationale Gerichtshof für richterliches Bürgerliches Rechts/Gewohnheitsrecht) strebt die Verhaftung von RCMP Inspektor Peter Montague an, ein Architekt der kanadischen Vertuschung des  kanadischen Völkermords an den Indianern


RCMP = Royal Canadian Mounted Police (deutsch etwa „königliche kanadische berittene Polizei“)
http://www.youtube.com/watch?v=2f2YOuginWU&feature=youtu.be

https://vimeo.com/61433974

Am Freitag den 8. März versuchte der Common Law Court Beamte Rev. Joshua Lemmens, einen der Männer, Inspektor Peter Montague beim RCMP "E" Division Hauptsitz in Surrey, British Columbia (Kanada), zu verhaften, welcher der krimineller Verschwörung und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Kanada für schuldig befunden wurde.

Montague konnte nicht vorgefunden werden. Lemmens lieferte dennoch den gerichtlichen Bürger-Haftbefehl an einen RCMP-Vertreter in der Zentrale aus, was auf Kamera aufgenommen wurde (siehe beigefügte Links).

Als Leiter für verdeckte Operationen des RCMP an der Westküste Kanadas seit vielen Jahren, Montague plante und koordinierte die Angriffe gegen indigene Aktivisten und Rev. Kevin Annett, nachdem diese den Nachweis von Morden an den indianischen Internaten nach 1996 begannen aufzuzeigen.

Neben der Vernichtung von Beweismaterial dieser Todesfälle von Kindern in indischen Internaten, plant Montague auch den para-militärischen Angriff auf den traditionellen einheimischen Ältesten am Gustafson See - Wohnheim im Jahr 1995.

"Meine Spezialität sind Verleumdungskampagnen" prahlte Montague gegenüber der Presse im selben Jahr. Im Herbst 1998 bezahlte Montague zwei eingeborenen Mitgliedern von Rev. Annett‘s Gruppe dafür,  Annett öffentlich anzugreifen und seine Arbeit und das Ansehen unter den Einheimischen zu untergraben.

Montague gab gegenüber einer von ihnen, Irene Starr, zu:

"Wenn Sie Kevin Annett diskreditieren, dann diskreditieren Sie die ganze Angelegenheit"

Bürger und RCMP - Beamte werden gebeten, den Gerichtshof zu unterstützen bei der Suche und Festnahme Peter Montague‘s, der durch das Gericht für Bürgerrecht zu 25 Jahren Gefängnis verurteilt wurde für seine Rolle bei der Verschleierung vorsätzlichen Völkermords der RCMP und den Kirchen und der Regierung von Kanada.

Ausgestellt ITCCS Central, Brüssel 10. März 2013

Übersetzung durch Alf