Freitag, 10. Januar 2014

Verteidigt „Gedanken-Verbrecher“, befreit David Compan!

Verteidigt „Gedanken-Verbrecher“, befreit David Compan! Wichtiger Aufruf vom “International Tribunal into Crimes of Church and State“ (ITCCS)


veröffentlicht am 10. Januar 2014

London, England: Ein britischer Bürger mit dem Namen David Compan wurde ohne Anklage in einer psychiatrischen Anstalt in London inhaftiert, weil er öffentlich mit der ITCCS Kampagne zusammenarbeitete, um die Krone Englands zur Verantwortung für Kindesverbrechen zu bringen. David wird gefangen gehalten und ruhig gestellt im Charing Cross Hospital: https://maps.google.co.uk/maps/ms?msa=0&msid=210989199671914980955.00045431366d3d0c96166

Die Sozialarbeiterin Elizabeth Scully bestätigte der ITCCS-Organisatorin Rhianne Mockridge, dass David zur „Untersuchung“ unter Gewahrsam gestellt wird, aber weitere Details behielt sie sich vor.
David Compan ist ein Freund und Unterstützter von Rhianne und anderen ITCCS Aktivisten, die Besetzungen von katholischen Kirchen angeleitet haben und nun ein Common Law Gericht auf den Weg bringen, um ITCCS-Haftbefehle gegen schuldige Schwerverbrecher und Kindesmisshandler zu vollstrecken. 

Neue drakonische “fixed threat assessment” (FTA) Gesetze in England machen es der Regierung möglich, jeden Bürger ohne jegliche Anklageschrift zu inhaftieren, um bezüglich seines Gedankenguts in Sachen „VIPs“ oder den Royals „zurechtgerückt“ zu werden. Dieses „Gedankenverbrechen“ Gesetz ist beschrieben unter:

Am 25. Februar 2013 wurde Elizabeth Windsor, die “Queen of England”, und 29 andere Offizielle wegen Verbrechen gegen die Menschheit vom Internationalen Common Law Court of Justice in Brüssel schuldig gesprochen. David Compan verbreitete diesen Beschluss und die Beweislage über die Verwicklung der Queen mit dem Verschwinden von 10 Eingeborenen-Kindern in der Kamloops Schule am 10. Oktober 1964. Ms. Windsor hat diese Anklage niemals bestritten, noch hat sie je auf die öffentliche Vorladungen des Gerichts im November 2012 geantwortet.

Der ITCCS ruft seine Mitarbeiter und Unterstützter in 21 Ländern auf, Proteste und Besetzungen an örtlichen britischen Konzernen, Konsulaten und Botschaften einzuleiten, um die bedingungslose Freilassung David Compans einzufordern und die FTA-Gesetze des Polizeistaats zur Annullation zu bringen. Es wird zu Protesten in bekannten FTA-Centern Londons kommen.

Kontaktiere itccscentral@gmail.com und Rhianne Mockridge rhiannesemail2013@gmail.com