Sonntag, 30. März 2014

Ein offener Brief an Barack Obama


Ein offener Brief an Barack Obama: 
Wenn Sie Amerika und seine Kinder lieben, gehen Sie nicht nach Rom 


von Rev. Kevin D. Annett 
nominiert für den Friedensnobelpreis in 2013 und 2014


24. März 2014

Lieber Mr. Präsident,

Wie Sie bin auch ich ein Vater von zwei Töchtern. Somit muss mich niemand davon überzeugen, dass Sie Malia und Sasha bedingungslos liebst und dafür sterben würdest, sie zu beschützen, egal vor wem und von was für einer Kraft. Diese Liebe für unsere Kinder ist in uns, denn die Unschuld und Heiligkeit eines jeden Kindes ist von göttlicher Ursache, die höher ist, als jedes Gesetz der Erde und jede Behörde, wie Jesus selbst uns daran erinnert hat.
Und als ein Elternteil-Kollege bin ich sehr besorgt um deine Entscheidung, den Vatikan am 27. März zu besuchen und dich mit einer Institution zu arrangieren, die nicht nur in der systematischen Folterung und dem Handel von Kindern verwickelt ist, sondern durch ihre Beihilfe und dem Kaschieren dieser Verbrechen aktiv die Souveränität und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Amerika untergräbt.

Sie haben einen öffentlichen Schwur unter Gott abgelegt, um die Leute Amerikas und ihre Verfassung von allen ausländischen Feinden zu schützen und solchen keinerlei Komfort zu gewähren. Es entgeht mir daher, wie deine Dialoge mit Papst Franziskus irgendetwas anderes hervorrufen können, als genau eine solche Kraft zu legitimieren und begünstigen, eine Kraft, die den Gesetzen der amerikanischen Innen- und Sicherheitspolitik nach allen Voraussetzungen zu einer terroristischen Organisation genügt.

Bitte verstehe, dass dies keine Religionsfrage ist, sondern eine Gesetzesfrage. Keine Organisation oder Behörde, die Kinderhandel betreibt oder dessen Drahtziehern Schutz gewährt, steht über dem Gesetz. Viele Katholiken sind entsetzt über das immer noch geltende Kirchenrecht, auch bekannt als „Crimen Sollicitatonas“. Dieses besagt, dass der katholische Kirchenstand über solche Verbrechen zu schweigen hat und deren Opfer gleichermaßen zum Schweigen bringt, und nichts an die Polizei durchsickern zu lassen. Neben all seinen Reden über Reformen hat der aktuelle Papst, Jorge Bergoglio, nicht nur abgelehnt, dieses verheerende Gesetz zu annulieren, sondern es sogar geschützt. Dies ist nach geltendem internationalem Recht ein klares Verbrechen und ein deutlicher Indikator über eine enorme kriminelle Verschwörung.

Da ich in die Effizienz der CIA vertraue, Mr. Präsident, bin ich sicher, dass Sie bereits informiert wurden über die zunehmende Beweislage - über den Zusammenhang von Papst Franziskus und dem Handeln mit und Verschwinden von Kindern politischer Häftlinge während der schmutzigen Kriege Argentiniens. Der Papst wurde in der Tat vor das Common Law Gericht in Brüssel einberufen, um über diese Anklagelast Stellung zu nehmen, nur ein paar Tage nach eurem Treffen.

Ich werde es mir nicht anmaßen, nun meine Wertschätzung über die enorme Bürde Ihres Amtest auszusprechen und den Einflüssen, denen Sie ausgesetzt sind und dem Sie standhalten müssen. Einer Ihrer Landesmänner aus Illinois, Abraham Lincoln, sagt einst, dass es nur durch Gebete und göttlichen Schutz möglich war, der erdrückenden Last durch all die gefallenen Soldaten während des Bürgerkriegs standzuhalten. 

Jedoch, Mr. Präsident, sterben immer noch viele junge Amerikaner. Nur haben diese keine Waffen, um sich selbst gegen die kirchengesponserten Terroristen zu verteidigen, die Sie angreifen und ihre Leben ruinieren, ihr Leben zu einer lebenslangen Sklaverei machen, was nicht weniger abscheulich ist, wie die völlig legale und institutionalisierte Knechtschaft über Ihr eignes Volk.
Abraham Lincoln wurde einst von einer Gruppe Baptisten zu seinem Glauben befragt. Er antwortete „Meine Religion, werde Herren, ist wenn ich Gutes tue, fühle ich mich gut, wenn ich Schlechtes tue, fühle ich mich schlecht.“

Mr. Präsident, ich bitte Sie darum, an Ihre Kinder zu denken und an alle Kinder und sich selbst zu fragen, ob Sie sich gut damit fühlen, was der Vatikan getan hat und immer noch tut, indem er massive Kindesmisshandlung fördert in Amerika und der ganzen Welt. Er ist direkt darin verwickelt, in die Tode unzählbarer Kinder in katholischen Waisenhäusern, Schulen und Ausbeutungsbetrieben. Öffentlich trotz er den amerikanischen Gesetzen, denen du geschworen hast Treue zu leisten, sie zu verfechten und zu verteidigen, sowie Sie es für Ihre eigenen Kinder tun würden.
Henry Thoreau, mit dessen Hilfe 1846 die Seele Amerikas gerettet wurde, schrieb diese unsterblichen Worte in einem Gefängnis in Massachusetts nieder, einen ungerechtfertigten Krieg nicht zu unterstützen:

„Das Wissen über was gut und rechtens ist, kann konsequente Taten nicht lange warten lassen, genauso wenig wie ein Mensch, der seine Luft anhält.“

Mr. Präsident, Sie wissen was recht und unrecht ist. Keine Kirche und kein Papst mussten es Ihnen lehren. Und es ist unrecht für Amerika, eine kriminelle Körperschaft, wie den Vatikan, zu finanzieren, auch unter internationalem Recht, insbesondere den Nürnberger Gesetzen, nach denen alle Führer für ihre Taten zur Verantwortung gezogen werden.

Als Präsident, Sir, sind Sie nicht ermächtigt, Ihre Mitbürger dazu zu nötigen, kriminelle Regime zu begünstigen, die unschuldige Kinder verstümmeln und vernichten. Trotzdem werden aufgrund von Abkommen zwischen Amerika und dem Vatikan Steuergelder genutzt, um genau dies zu tun. Und Ihre Bestrebungen, sich mit dem Generaldirektor des offenkundig kriminellen Regimes von Vatikanstadt in aller Freundlichkeit zu treffen, wird genau dieses Ihre Wissen auf eine Lüge und Täuschung herunterreduzieren. Und es wird der Welt zu verstehen geben, dass das institutionalisierte Handeln und Misshandeln von Kindern aus amerikanischer Sicht akzeptabel ist.

Es herrscht wieder einmal Kriegszustand. Säbel rasseln in der Ukraine und vielleicht ist es politisch angebracht für Sie, mit Papst Franziskus einen weiteren Verbündeten für den neu entfachten kalten Krieg mit Russland zu gewinnen. Aber es nützt niemanden, die ganze Welt zu besitzen, wenn er dabei seine unsterbliche Seele verkauft, Mr. Präsident. Würden Sie so weit gehen nur für eine vorübergehende politische Allianz?

Barack, genau in diesem Augenblick sind die Leben unzähliger ungeborener Kinder in Ihren Händen. Lass dich nicht mit denen ein, die sie zerstören werden. Gehe nicht nach Rom. Sende eine Nachricht aus, die wie eine zweite Emanzipationserklärung für jede Familie und jedes Kind nachhallen wird, und proklamiere an den Vatikan, dass das Zeitalter kirchengesponserter Morde der Unschuldigen endlich vorüber ist.

Zum Abschluss, Mr. Präsident, lassen Sie mich Ihnen meine Gebete zukommen, Ihnen und Ihrer Frau und Ihren Töchtern. Sie sollen auch der Erinnerung an einer bedeutsamen und schwierigen Entscheidung dienen, die auch ich eines Tages treffen musste, um ein Zeichen zu setzen, wem oder was ich diene. Möge es Ihnen helfen.

Anno 1994, als ich noch als Geistlicher der kanadischen Kirche diente, wurde ich gebeten, mich in Verschwiegenheit zu üben, was die Folterung, Vergewaltigung und Schlachtung tausender einheimischer Kinder anbelangt. Diese Gräuel trugen sich in den örtlichen „Schulen“ zu, die von meinem Arbeitgeber, genauso wie von den Katholiken und Anglikaner geleitet wurden. Ich sagte nein und verlor daraufhin meine eigene Familie, meinen Job und meinen Lebensunterhalt. Aber von dem persönlichen Schmerz abgesehen, gewannen wir alle einen moralischen Sieg durch diese Lossagung meinerseits. Wir retteten das Leben vieler Kinder. Die Wahrheit über den kanadischen Genozid macht es einer neuen Generation möglich, sich von den Schrecken des Vatikanapparats zu erholen und nicht noch einmal das Opfer desselben zu werden.
Zu tun, was gut und recht ist, könnte Ihnen im Hinblick auf den Vatikan vieles abverlangen, Mr. Präsident, aber es würde Leben retten und Freiheit und Freude all den nachfolgenden 

Unschuldigen gewähren, die dann für immer Ihren Namen preisen würden, Ihren, und den Amerikas, als ein Land, das zur richtigen Zeit auf der richtigen Seite stand, auf der Seite des Volkes und der Menschlichkeit. Wer könnte je nach einer größeren Chance fragen, um im Namen der Gerechtigkeit zu siegen? Einfach nur aufgrund dessen, so zu handeln, wie man weiß, dass es richtig ist?

Vertrauen Sie in Gott, Mr. Präsident, und legen Sie ihr Vertrauen in falsche Prinzen und deren Lügen. Möge der Segen Christi über alle von uns kommen, und unseren Kindern, die jetzt auf Sie blicken.
Kevin Annett
www.itccs.org